Jobangebote

 

Du findest unsere Eventlocation toll?
Dann werde Teil des jungen Pirschheide-Teams.

Wer wir sind?
Pirschheide ist eine privat geführte Eventlocation im ehemaligen Potsdamer Hauptbahnhof, die nach umfangreicher Sanierung 2017 neu eröffnet wurde. An insgesamt 2 Bars werden bis zu 500 Personen bei externen oder eigenen Veranstaltungen bewirtet. Wir sind ein Team aus erfahrenen Gastronomen sowie Quereinsteigern und freuen uns über neue Kollegen, die das Gesicht von Potsdams neuster Eventlocation positiv mit uns gestalten wollen.

 

Was wir suchen?

  • Aushilfen Bar (m/w) 
  • Servicekräfte (m/w)

    Zu deinen Aufgaben gehört die Vor- und Nachbereitung sowie die operative Durchführung von eigenen und externen Veranstaltungen. In Zusammenarbeit mit unserer gastronomischen Leitung kümmerst du dich um die Bewirtung unserer Gäste. Je nach Vorerfahrung kannst du im Team mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen eingearbeitet werden oder auch selbständig einen Barbereich leiten.

 

Was wir bieten?

  • eine langfristige regelmäßige Zusammenarbeit mehrmals pro Monat
  • eine pauschale Bezahlung über dem gesetzlichen Mindestlohn
  • eine umfassende Einarbeitung je nachdem wie viel Vorerfahrung du mitbringst
  • die Möglichkeit die Pirschheide auch in deiner Freizeit kostenfrei zu besuchen

 

Bewerbungen an:

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. monatlicher Verfügbarkeiten und kurzem Lebenslauf an:

Denise Ostermann
Gastronomische Leitung
denise.ostermann@kul.de

×

Kontakt

 +49 (0) 331 - 88 72 30-21
info@kul.de

 

Lage / Anfahrt


Impressum


 Facebook      Youtube     Instagram